Samstag, 14. August 2010


Hi there

New York war noch der Hammer, six flags Park war der geilste :D nur die höchste Achterbahn der Welt hatte leider den ganzen Tag geschlossen :(((

Ich bin jetzt seit einer Woche in Florian, und glücklich :)

am Donnerstag hat die schule angefangen, das ist sau komisch, aber alle sind nett . Auch von St... Louis haben wir schon ne menge gesehen, Samstag waren wir im Zoo, :D , Mittwoch auf 'The Arch', und es ist ganz schön . Die anderen tage hatte ich nur Tennis, morgens um 7 :-! . manchmal konnten wir LEIDER nicht spielen, weil es mit 43°C zu heiß war xD

Die Schule hier ist ziemlich anders als die in Deutschland. Mein Stundenplan hier ist viel besser:

American Literatur, American History, Fashion Design, Spanish, Acting, Psychology, Current Events. Und danach jeden Tag 2 Stunden Tennis :D Also bin ich erst irgendwann um 5 Zu hause und dann richtig müde -.-

Freitag Abend hatten wir hier ein Picknick mit allen Austauschschülern, die bereits da sind, und ihren Familien. Es sind sau viele Deutsche hier :D Wir hatten so fast unseren eigenen Tisch :D

Insgesamt sind hier 25 Austauschschüler oder so... Ich mag sie alle :)

Die meisten davon gehen auf die selbe Schule wie ich, McCluer North High.


Naja gut, dass wars jetzt erstmal, ich schreibe später noch :D

miss u ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen