Samstag, 11. September 2010

Hey, weil sich so viele einen neuen Eintrag gewünscht haben, hier ist er :p :

Mittwoch, 08.09.2010

Die ersten Wochen Schule sind um, und ich bin immer noch glücklich. Die Leute sind wunderbar, die Tests einfach und Tennis ist nicht mehr so anstrengend :D Morgen und übermorgen habe ich zwei Spiele, die ich hoffentlich gewinnen werde, damit meine Siegesreihe fortgeführt wird . Samstag haben wir ein Double Tournament in Alton, kleine Stadt in Illinois ;). Und da dürfen nur die besten 6 aus unserem Team spielen, und ja, ich bin dabei als Nummer 2 :D Also spiele ich mit Tylar zusammen Doppel, Nummer 1 und 2 :)

Sonntag gehe ich hoffentlich shoppen. HOFFENTLICH. Hier gibt es eine Mall, St. Louis Mills, die sieht aus wie ein mega großes Spielparadies, hat aber alles was man braucht . Kino, Eisbahn, jede Menge wunderbare Geschäfte und ne Menge Fastfoodläden :D

Morgen ist zum Glück Donnerstag, das heißt, wir haben einen kurzen Tag in der Schule ( nur bis 1:13 pm Unterricht :p , die anderen haben wir immer bis 2:20 pm), bringt mir nur leider nix, weil ich ja dann noch Tennis habe, also muss ich 1 Stunde in der Schule warten. Zum Glück nicht alleine :D

Gestern Abend war ich mit Susana, der spanischen Austauschschülerin, und ihrer Gastschwester bei deren Kirche, weil die da sowas wie ne Jugendgruppe hatten. Viel beten und singen, aber es war lustig, und man hat viele neue , verrückte Leute kennengelernt. :)


Mit meiner Gastmutter versteh ich mich gut, mit meiner Gastschwester so okay.. :D Wenn wir nicht in einem Haus leben müssten, würden wir glaub ich nicht viel miteinander machen . Aber sie ist okay, ich halte es aus :)


Also, hier ist alles bestens, und ich hoffe, bei euch auch . Xoxo



Samstag, 11.09.2010

Es ist 6:30 morgens und ich sitze hier in meinem Raum und kann nicht schlafen -.- Ich bin extra um 5:50 aufgestanden, wegen dem Doppelturnier, und dann ruft mein Coach an und sagt, es findet nicht statt, wegen Regen . :((((

Also habe ich Zeit, euch zu schreiben. Mein Match am Donnerstag habe ich übrigens gewonnen, 6:0 6:0 :) Gestern habe ich verloren. Es gehört echt jede Menge Selbstbeherrschung dazu, den Tennisschläger nicht quer übern Platz zu werfen. 3:6 7:6 1:6... ;(

Und jetzt habe ich heute den ganzen Tag nix zu tun xD … AH, wir haben ein Footballgame an unserer Schule, dahin könnte ich gehen :D

Übrigens, das Datum, dass ich obendrüber schreibe, ist das wahre Datum, an dem ich diesen Text verfasst habe, nur hatte ich leider kein Internet um es reinzustellen :D

...♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen