Donnerstag, 7. Oktober 2010

Zack – September ist um, die erste Oktoberwoche ist vorbei... Die Zeit vergeht sau schnell :D In 8 Monaten bin ich schon wieder zurück :(

Letztes Wochenende war ich campen mit der Jugendgruppe von Susanas ( spanische Austsauschschülerin) Kirche. Es war ganz lustig, vielleicht ein bisschen zu viel beten und singen, aber was solls :D

Gestern sind wir Tennis District Meister geworden! Wir haben gegen alle eus unserem District gewonnen. Was nicht wirklich schwer war. Morgen haben wir weitere Districts Spiele aber nicht als Team, sondern Individuals. Fragt mich nicht, Tennis ist kompliziert hier, drückt mir nur die Daumen :D

Diese Woche war Spirit Week in der Schule, das heißt wir hatten jeden Tag ein anderes Motto. Und Samstag ist endlich Homecoming :) Das Event, auf das sich hier jeder seit Beginn des Schuljahres freut. Und ich habe ein ganz wunderbares Kleid :)

Schule und so bla, läuft hier auch alles wunderbar. Die Multiple-Choice Tests sind SEHR einfach und auch sonst ist hier alles mega :D

Achso, und ich habe jetzt hier endlich ein neues Handy mit Vertrag, und das war auch bitternötig, weil die texten hier sehr viel mehr als in Deutschland, und jetzt kann ich endlich mitmischen. Ich musste innerhalb von einer Woche zweimal all meine Nachrichten löschen, weil der Speicher voll war. Nur mein Handy ist ziemlich scheiße, hat nicht mal ne Kamera oder irgendwelche Specials.. :D

Eben grade war ich beim Bonfire von unserer Schule, und es war wunderbar. Und das erste Mal, dass ich festgestellt habe, dass es auch an unserer Schule heiße Typen gibt. :D

Good Night & Kisses :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen